Pumpjeans

von Rosalieb & Wildblau

Produktfoto von Rosalieb & Wildblau zum Nähen für Schnittmuster Pumpjeans
5,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose Raffung Pumphose lang Kellerfalte Jeans Eingrifftasche Bündchen

Pumpjeans - treuer Begleiter und doch besonders

Die Pumpjeans ist ein Schnitt aus meiner Basicserie. Alle Schnitte, die dazu gehören, sind dazu gedacht, ein einfaches, unkompliziertes Nähen zu ermöglichen und Stoffe toll wirken zu lassen. Besonderes Augenmerk habe ich darauf gelegt, dass die Schnittmuster, trotz ihrer eher einfachen Form, das gewisse Etwas nicht verlieren. Eben Teilchen, die Spaß machen, sich ultra bequem tragen lassen, für Anfänger geeignet sind und einfach trotzdem viel hermachen :)! Die Pumpjeans ist ein treuer Begleiter für Kindergarten, Schule und Spielplatz. Sie lässt sich prima aus nicht dehnbaren Stoffen nähen und wird natürlich am liebsten aus Jeansstoff gefertigt. Neben dem pumpigen Beinabschluss bietet die Hose eine tolle Taschenoption. Die Taschen befinden sich auf der Front und können entweder einfach umgesetzt werden oder mit Falten bzw. Raffung. So bekommt jede Jeans ein kleines High- light, dass sie nicht zu aufdringlich wirken lässt und trotzdem besonders macht. Die Abschlüsse sind bei dieser Hose auf das Anbringen von Bündchen ausgelegt. 

Das Ebook enthält das Schnittmuster inkl. Ebenen in A4 und A0 und eine Beamerversion.Den Schnitt habe ich in Gr. 74 bis 152 in meinem Echtgrößensystem für dich gradiert. Dabei passt z.B. Größe 74 ab einer Körpergröße von 74cm bis 79cm usw. Das Schnittmuster enthält weder Naht- noch Saumzugabe.

Copyright 2021 Natalie Hartmannsgruber

Für Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen. Die Weitergabe, Tausch, Abdruck oder Verkauf sowie das Vervielfältigen sind strengstens untersagt.

Ein Produkt von Rosalieb & Wildblau