Kitt

von rosarosa

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Mütze Lagenlook gefüttert Beanie

Unsere Mütze Kitt ist ein absoluter Hingucker, so bietet sie doch eine Vielzahl an Varianten und Möglichkeiten zum Stückeln und Unterteilen. Die Mütze ist darauf ausgelegt, im Lagenlook genäht zu werden, kann aber auch ganz klassisch als unterfütterte Mütze genäht werden. Ich stelle dir hier im Ebook eine Vielzahl an Möglichkeiten vor und ich bin mir fast sicher, dir fallen noch ebenso viele tolle andere Möglichkeiten ein, an die ich vielleicht gar nicht denke :)

Die Mütze ist für Jersey, Sweat und Strickstoffe ausgelegt und man kann hier auch die kleinsten Reste verwerten und, das Beste, wie ich finde, sie wird ganz ohne Bündchen genäht. Natürlich könnte man das, wenn man es wollte auch machen, wird aber in diesem Ebook von mir nicht behandelt.

Es gibt die Möglichkeit verschiedenste Stückelungen zu nähen und es werden auch Biesen im Ebook behandelt, welche einen coolen Effekt an der Mütze hinterlassen. Zudem lässt sich die Mütze mit einem untergenähten Stirnband oder mit einer Untermütze nähen. Es wird im Ebook auch behandelt wie sie ohne SchnickSchnack als einfache doppellagige Mütze genäht wird.

Kitt kommt in den Größen 40-60 cm Kopfumfang zu dir und enthält eine ausführliche Anleitung und ein buntes, übersichtliches Schnittmuster.

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa