Kleid Heda

von Schnittrebell

Produktfoto von Schnittrebell zum Nähen für Schnittmuster Kleid Heda
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid V-Ausschnitt Langarm Kurzarm knielang Kellerfalte Gürtel gewickelt gerafft Eingrifftasche Abnäher

Heda kann aus Jersey jeglicher Art oder auch French Terry / Sommersweat genäht werden.

Figurbetont feminin mit leicht erhöhter Taille und Rückenabnähern, ohne einengend zu sein ist es ein absoluter Figurschmeichler.

Das Oberteil in Wickeloptik, der aufgenähte Gürtel und die Kellerfalten machen Heda zu einem Hingucker. Die Raffungen an Oberteil und Ärmeln (optional) runden das Gesamtbild ab.

Und da wir Mädels ja immer viiiiel mitzunehmen haben, hat Heda auch noch extra große Taschen.

Im Ebook enthalten ist der Schnitt in den Größen 34-54 in A4 und A0 mit umfangreicher, bebilderter Nähanleitung sowie einer Anleitung u.a. zur Hohlkreuzanpassung im PDF-Format.

Ein Produkt von Schnittrebell