Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

BeeHandy

von BeeKiddi

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von BeeKiddi zum Nähen für Schnittmuster BeeHandy
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Reißverschluss Knopf Handytasche Handyhülle

Stylische Handtasche mit Geldfach und Kartenfach, so habt ihr immer alles dabei und eine Tasche ist überflüssig. Diese Handytasche ist der ideale Begleiter. Mit dem Karabiner ist die Handytasche gut überall zu befestigen, man hat alles dabei, benötigt keine Handtasche und die Hände hat man frei. Genial für Konzert, Discobesuche, Spaziergänge usw.

Ein Produkt von BeeKiddi
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Handyhülle
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Handytasche ist schnell genäht und eignet sich auch für Anfänger. Die Anleitung ist ausführlich und gut erklärt. Ich habe die Originalgröße genäht, da mein Handy etwas schmaler ist als angegeben, sitzt die Tasche deshalb etwas locker. Durch die Verschlusslasche bleibt das Handy aber dennoch in der Tasche.
Von Sangrid am 17.06.2016, 20:13 Uhr
BeeHandy
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Tolles Freebook, einfach zu Nähen
Von saemanns am 30.01.2015, 14:46 Uhr
Mein allerliebstes Handytaschen-SM!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Super bebildert, super beschrieben, super Ergebnis! Ich nähe Beehandy inzwischen im Akkord- für mich aus jedem neuen Lieblingsstoff - al geschenk für alle Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandten! Und alle sind begeistert. Wenn man das Haus mal ohne große Tasche verlassen will reicht die Beehandy vollkommen zu. Sie beitet Platz für dein Handy, hat aber auch noch ein kleines Reißverschlussfach, in dem neben Geld und dem Schlüssel sogar der Ausweis Platz findet- und ich meine nicht den im Chipkarten-Format, sondern die große, "alte" Version! Auch für Anfänger ist die Beehandy leicht zu nähen.
Von lillepu am 30.01.2015, 11:39 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster BeeHandy von BeeKiddi
Von Sangrid
15.06.2016, 13:38 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BeeHandy von BeeKiddi
BeeHandy
Von saemanns
30.01.2015, 14:44 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BeeHandy von BeeKiddi
Von lillepu
30.01.2015, 11:35 Uhr