Neue Lieblingsmütze (auch dank kleiner Änderungen)

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Schöne Mütze, die einen süssen Michel-Look zaubert. Ich habe bisher sie zweimal genäht, beim zweiten Mal mit kleinen Änderungen
Schwierigkeitsgrad
Erstaunlich einfach, ich finde sie, dank guter Erklärungen, anfängertauglich
Anleitung
Gut
Material
Jeans, BW-Webstoff, Feincord
Änderungen
Beim Zweiten mal, habe ich zwischen zwei Grössen ausgeschnitten, damit sie besser sitzt. Ausserdem habe ich das mittelteil leicht schräg zugeschnitten, so dass es vorne etwas kürzer ist, als hinten. So gefällt mir die Mütze viel besser, vorher stand sie oben etwas ab. Und ich habe überall Paspeln eingenäht.
Passform
Fällt eher gross aus. Der Goldjunge Hat KU 48cm also habe ich Gr 48-50 genäht. Die Mütze kann er aber noch nicht tragen, sie ist deutlich zu gross. Etwas verkleinert sitzt sie aber gut.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.