Blue Spring Top

von Fadenblau

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Oversize kurz Knoten bauchfrei ärmellos

Raffinierts CropTop mit vielen Variationen!

Mit diesen Ebook kannst du dir ein tolles Top für Sport, Freizeit und Shopping nähen.

Das Top ist auf Croplänge ausgelegt und hat einen legeren Sitz. Alternativ kannst du das Shirt auch oversized nähen.

Das Vorderteil kannst du mit einem raffinierten Knoten zu einem echten Hingucker machen. Aber auch die 2 zusätzlichen Rückenvarianten sorgen mit Sicherheit für einen WOW-Effekt.

Das E-Book eignet sich für Näher mit ersten Näherfahrungen und Fortgeschrittene Näher. Die Schnitte sind schnell genäht und jede Schnittvariante ist im E-Book bebildert und erläutert.

Das Schnittmuster kannst du in A4 zum selber zusammen kleben oder in A0 zum plotten oder beamen herunterladen.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine digitale Anleitung.

Du bekommst kein fertiges Kleidungsstück.

Ich helfe dir gern bei Fragen zum Schnitt und Anleitung. Schreibe mich einfach an!

Email: info@fadenblau.de

Das E-Book ist für die private Nutzung vorgesehen. Für die gewerbliche Nutzung benötigst du ab 20 Stück eine Lizenz. Schreibe mich dazu bitte direkt an.

Ein Produkt von Logo final Fadenblau