Tunika Mika

von MamisLiebenNähen

Produktfoto von MamisLiebenNähen zum Nähen für Schnittmuster Tunika Mika
6,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Tunika Rundhalsausschnitt Raffung Manschette Langarm Kurzarm Kräuselung Knopfleiste Beleg ärmellos

Das eBook enthält mindestens drei Varianten einer Tunika.  Mit langen, kurzen und ohne Ärmeln.  Beim Probenähen ist noch eine Variante ohne Knopfleiste entstanden.  Dieses Schnittmuster ist für Webware ausgelegt und sehr wandlungsfähig. Ob aus schwerem Jeans, leichter Baumwolle oder sommerlichen Musselin. Deine Möglichkeiten sind aufgrund der großen Auswahl an Webware beinahe unbegrenzt. Das Schnittmuster gibt es für die Größen 86-140.Es eignet sich sehr gut für Nähanfänger, weil du die Möglichkeit hast komplett ohne Ärmel und Knopfleiste zu starten. Außerdem ist Webware im Vergleich zu dehnbarer Maschenware oft einfacher zu verarbeiten. Du lernst aber mit diesem eBook eine Knopfleiste und Manschetten zu nähen. Das ist mit der bebilderten Nähanleitung und dem Video nicht so schwer. Wie immer bei unseren Schnittmusterm habt ihr eine Videonähanleitung und zum A4 Schnittmuster auch eine Beamerdatei. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nähen und freuen uns sehr über deine Mika.

Ein Produkt von MamisLiebenNähen