sehr schöne Bluse

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Mokata am 14.06.2022

ich habe nur 4 Sterne verteilt, weil es an den Ärmeln gehakt hat. Das wäre super wenn angezeichnet wäre was vorne und hinten ist. Also musste ich ausprobieren wie es passen könnte...... Und zum Schluss hat der hintere Beleg auch nicht gepasst, den habe ich nochmals abgetrennt und 9 zusätzliche cm dazu ausgeschnitten. Bzw, ich habe mir den hinteren Beleg auf Papier verlängert. Jetzt ist für mich nach herumbasteln alles gut 🙂

Schwierigkeitsgrad

ich gebe mal eine zwei, im Prinzip ist es einfach das Schnittmuster, aber wie im vorherigen Punkt, es fehlen einfach einige wichtige Merkmale

Anleitung

da gebe ich ein Jein,😕 ich musste immer mal wieder auf dem Computer nachschauen wie das letztendlich zusammenpasst

Material

der bunte grüne Stoff ist 70% Viskose mit 30% Leinen ( habe ich bei stoffe de gekauft) und der eher rote Stoff für die Ärmel und den vorderen Beleg ist Bourettseide- habe ich von meinem Bruder und Schwägerin geschenkt bekommen, ist direkt aus Indien

Änderungen

ja, ich habe den hinteren Beleg um 9 cm verlängert. Hätte leider nicht gepasst

Passform

jetzt perfekt 😘

Empfehlung

oh ja, ich empfehle den Schnitt gerne weiter, sollte bitte allerdings bitte korrigiert werden

Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.