Rock Mira

von Finas Ideen

Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Rock Mira
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Rüsche Raffung knöchellang knielang Gummiband

Mira ist ein lässiger Rock für Webware.

Der Bund an der Vorderseite ist glatt und das hintere Rockteil wird mit einem Gummi im Bund gerafft. So hat Mira einen richtig schön bequemen Sitz und ist trotzdem ganz schnell und einfach genäht.

Mira kann zusätzlich etwas ausgefallener mit einer Rüsche genäht werden.
Oder Du nähst Mira mit schönen Bindebänder.

Der Schnitt enthält eine lange Länge. Du kannst Mira aber selbstverständlich in deiner Wunschlänge kürzen.

Mira kann in den Größen 34-54 aus Webware genäht werden.
Für einen leichten und weichen Fall empfehle ich Dir Viskose oder Tencel.

Das E-Book enthält:
- Mehrgrößenschnitt als A4 und A0 Druckdatei
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keineHaftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasMira mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Nähanleitung.





Ein Produkt von Fina