Add-on Glockenärmel zu Shirtbluse Nellie

von Miou Miou

1,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Oberteil Kurzarm

E-Book/ Add On zur Shirtbluse „Nellie“ und "Nellie XL" in Größe 34-54

Was ist ein Add On für Schnittmuster?
Kurz gesagt: Es ist ein Ergänzungsschnitt zu einem bereits existierenden Schnittmuster, in diesem Fall für unsere Bluse "Nellie" bzw. "Nellie  XL". Du müsstest also das Schnittmuster bereits besitzen oder es noch dazu kaufen, damit Du Dir eine "Nellie" mit neuem Glockenärmel nähen kannst.

Zum Add On:
Das Schnittmuster “Nellie/Nellie XL” ist eine vielseitige Shirtbluse, das bei unseren Kunden sehr beliebt ist... wahrscheinlich, weil sich alle Modelle so wunderbar unkompliziert nähen und in unzähligen Stoffqualitäten umsetzten lassen. Bisher sind im Schnitt schon vier verschiedene Ärmelvarianten enthalten. „Aber da geht noch mehr“, dachten wir uns... etwas Verspielteres, weich Fließendes schwebte uns vor und so fiel die Wahl auf einen Glockenärmel. Großzügig konstruiert, damit der Ärmel seinem Namen auch alle Ehre macht. Du findest ihn in 3 verschiedenen Längen auf dem Schnittbogen, damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Heißer Tipp: Nähe den Glockenärmel auch mal doppellagig, den einen Ärmel länger als den anderen... das hat einen tollen Effekt!

Viel Spaß beim Ausprobieren und Designen neuer „Nellies“ mit Glockenärmel!

Größen: 34- 54


Was ist dabei:

- Ausführliche Foto-Step-Anleitung

- A4 Bögen zum Kleben

- Beamerdatei

Ein Produkt von Oz6442 autorenfoto 3 Miou Miou