Shirt Be balanced

von Schnittverhext

6,95 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-56
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfel Top Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Kurzarm asymmetrisch ärmellos
Kleid Rundhalsausschnitt Raglan Maxikleid Langarm Kurzarm knielang ärmellos

Die Namesfindung bei einem Schnittmuster ist nie einfach, aber ich möchte dir damit ein Gefühl vermitteln, das wir sicherlich alle viel zu selten verspüren.

Be balanced - Ausgeglichen sein!

Also hülle dich in dein „Be balanced“, mit all seinen Ecken und Kanten, und fühle dich ausgeglichen. Denn auch unser Alltag hat oft Ecken und Kanten, aber wenn DU es schaffst in all dem Trubel ausgeglichen zu sein, dann meisterst du auch jeden noch so verrückten Alltag!

„Be balanced“ ist ein absoluter Allrounder. Du kannst es mit oder ohne Ärmel nähen, in verschiedenen Längen, als Shirt oder Kleid, sowohl für warme Tage als auch für kalte. Der Schnitt ist eher lässig, wie eine Umarmung, die dich stärken soll!

Das heißt, ein Schnitt fürs ganze Jahr, in dem du dich einfach immer ausgeglichen fühlen kannst, denn um dein Outfit brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. ;-)

Ausgelegt ist es auf dehnbare Stoffe wie z. B. Baumwolljersey, Viskose Jersey, Modal, leichter Strick oder Sommersweat (French Terry).

Details zu Be balance

  • Damen Shirt, mit Einsätzen für das besondere Etwas
  • Abnäher im Brustbereich
  • Größen 32 – 56
  • Schnittmuster zum ausdrucken mit Ebenen in A4
  • Beamerdatei
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Wenn du Inspirationen suchst, schau dich einfach auf meiner Facebookseiten Schnittverhext oder in unserem Lookbook vorbei Hier kannst du dir das Lookbook mit vielen Designbeispielen ansehen. Dort präsentiere ich die Ergebnisse der Zauberschwestern.

Traust du dich ein bisschen zu zaubern?

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt. Du erhältst kein fertiges Kleidungsstück!

Alle Rechte liegen bei Lina Grebe (Schnittverhext). Diese Anleitung ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Weitergabe, Vervielfältigung, der Abdruck oder der Verkauf sind nicht gestattet. Wenn du genähte Einzelstücke gewerblich verkaufen möchtest, kannst du unter hier eine Nutzungserweiterung erwerben.

Ein Produkt von Aufnaeher herz 01 Schnittverhext