Vintage-Pullover Alma

von I heart handmade

Produktfoto von I heart handmade zum Nähen für Schnittmuster Vintage-Pullover Alma
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-46
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rüsche Rundhalsausschnitt Oversize Langarm Bündchen

Alma ist ein weitgeschnittener Pullover mit tief angesetzten Ärmeln. Er kann mit Rüschen an den Ärmeln oder am Vorderteil genäht werden. Zudem enthält das eBook neben dem normalen Ärmel einen Ballonärmel. Durch diese vielfältigen Möglichkeiten wirkt er entweder wie ein schöner Basic-Pullover oder wie ein Pullover im Vintage-Stil. Der Halsausschnitt, die Ärmel und der Saum werden mit einem Bündchen abgeschlossen.

Der Vintage Pullover lässt sich besonders gut aus French Terry, leichtem Strick oder festem Baumwolljersey nähen. Für die Bündchen empfehle ich Bündchenware.

Ihr erhaltet hier ein eBook, welches die Anleitung und das Schnittmuster (Größen 34-46) enthält. Zudem bekommt ihr den Schnitt auch in A0. Bitte beachtet, dass ihr hier eine .pdf-Datei erwerbt, keinen fertigen Pullover!

Ein Produkt von IHeartHandmade