Shirt Palma

von lemon & mint Couture

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Oversize Kurzarm Falten

Der Schnitt (Größe 34-52)

Das Oversized-Shirt „Palma“ ist ein absoulter Anfängerschnitt, der in Nullkommanichts genäht ist. Das gewisse Etwas erhält das Shirt durch die plissierten Schulternähte. Aber keine Angst: Die drei eingenähten Falten sind kein Hexenwerk und schnell gemacht. 

Die Stoffwahl

Palma ist auf weich fallende Maschenware ausgelegt. Am besten eignen sich Viskose-, Bambus- oder Modaljerseys. Aber auch dünne Baumwolljerseys können hier zum Einsatz kommen. Diese sollten allerdings weich fallen und nicht zu steif sein.

Ein Produkt von Lemonandmint logo quadrat insta lemon & mint Couture