Blue Spring Dress

von Fadenblau

Produktfoto von Fadenblau zum Nähen für Schnittmuster Blue Spring Dress
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid U-Boot-Ausschnitt Taillierung Kurzarm knielang
Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Kurzarm
Rock knielang gerafft

Sommerlich leichter HighwaistLook

Das BlueSprungDress ist ein legers Sommerkleid mit gerafftem Rockteil. Ganz nach Stoffwahl kann es mal locker-lässig aber auch sportlich-schick sein. Ganz wie du es magst.

Den Schnitt kannst du als Kleid nähen. Oder aber auch nur das Shirt oder den Rock.

Der Rock macht mit Taschen und Knopfleiste richtig was her. Ein toller Begleiter zu jedem Anlass.

Im Ebook enthalten ist eine ausführliche Anleitung zu allen Nähvarianten. Ebenso enthält es ein kleines Video wie du den Rock raffst. Die Schnittmuster sind alle in A4, A0 und als Beamervariante (inkl. Ebenendruck) angelegt.

Das E-Book eignet sich fortgeschrittene Nähanfänger und Näher. Der Schnitt sind schnell genäht und jede Schnittvariante ist im E-Book bebildert und erläutert.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine digitale Anleitung.

Du bekommst kein fertiges Kleidungsstück.

Ich helfe dir gern bei Fragen zum Schnitt und Anleitung. Schreibe mich einfach an!

Email: info@fadenblau.de

Das E-Book ist für die private Nutzung vorgesehen. Für die gewerbliche Nutzung benötigst du ab 20 Stück eine Lizenz. Schreibe mich dazu bitte direkt an.

Ein Produkt von Fadenblau