Blue Spring Shirt

von Fadenblau

4,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Kurzarm

Sommerlich leichter HighwaistLook

Das BlueSprungShirt ist ein legeres Sommershirt passend zum HighWaistLook. Ganz nach Stoffwahl kann es mal locker-lässig aber auch sportlich-schick sein. Ganz wie du es magst.

Das Shirt kann mit Bündchen oder Beleg genäht werden.

Im Ebook enthalten ist eine ausführliche Anleitung zu allen Nähvarianten.  Die Schnittmuster sind alle in A4, A0 und als Beamervariante (inkl. Ebenendruck) angelegt.

Das E-Book eignet sich Nähanfänger und Fortgeschrittene Näher. Der Schnitt ist schnell genäht und jede Schnittvariante ist im E-Book bebildert und erläutert.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine digitale Anleitung.

Du bekommst kein fertiges Kleidungsstück.

Ich helfe dir gern bei Fragen zum Schnitt und Anleitung. Schreibe mich einfach an!

Email: info@fadenblau.de

Das E-Book ist für die private Nutzung vorgesehen. Für die gewerbliche Nutzung benötigst du ab 20 Stück eine Lizenz. Schreibe mich dazu bitte direkt an.

Ein Produkt von Logo final Fadenblau