Sweatjogger Bagolina

von gialLino

Produktfoto von gialLino zum Nähen für Schnittmuster Sweatjogger Bagolina
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 92-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Seitentasche Knopf knöchellang Jogginghose Gesäßtasche Falten Eingrifftasche Cargohose Bündchen

Bagolina Girls and Boys: Sweatjogger/in: ebook 92-140


Bagolina ist eine coole Sweathose für kleine Mädchen und Girlies und ja auch für Boys. Die Basisvariante entspricht einer coolen Jogginghose zum Chillen. Die Cargovariante ist eine Kreuzung aus bequemer Sweatjogginghose und Cargohose. Durch den Sweatstoff hat sie aber einen höheren Tragekomfort. Und natürlich kannst Du die ganze Breite an tollen Stoffdesigns nutzen.

ACHTUNG: *Neu*

JA, Bagolina gibt es auch für "Boys". Ich habe so viele Anfragen erhalten, dass ich eine Boys Variante gezeichnet habe. Das ebook beinhaltet natürlich die Girls und Boys Schnittmuster


Die Basisvariante zeichnet sich durch ein leicht weiteres Bein aus. Den coolen Look bekommt sie durch den etwas tieferen Schritt. Abgeschlossen werden die Hosenbeine durch schmale Strickbündchen.

Die Cargovariante besitzt natürlich coole Cargotaschen.


Deine Bagolina von VORNE:

Bagolina hat ganz untypische Taschen für die Hände. Zunächst einmal handelt es sich um aufgesetzte Taschen in einer einzigartigen Form. Kombiniert wird diese besondere Form mit doppelten Falten. Besonders cool sehen die Eingrifftaschen aus, wenn sie mit mit Druckknöpfen verziert werden.Da eine Sweathose nicht wirklich einen Hosenschlitz benötigt, hat Deine Bagolina einen Fake Hosenschlitz, den Du beliebig verzieren kannst. So bleibt der coole Cargolook erhalten. Du magst keinen Hosenschlitz? Kein Problem: Weiche in diesem Schritt einfach auf die Basis Version aus.


Deine Bagolina von HINTEN:

Natürlich dürfen hier die klassischen aufgenähten Cargoklappentaschen nicht fehlen. Die Klappen haben einen asymmetrisch schrägen Verlauf. Auch hier sehen Druckknöpfen sehr stylisch aus.


Deine Bagolina von der SEITE:

Ja, auch die Seite ist bei einer Cargohose nicht zu unterschätzen. Für die Seite erhältst Du eine große Tasche mit Doppelfalte und asymmetrisch schräger Klappe. Verschlossen wird die Tasche wieder mit Druckknöpfen. Sieht cool aus und Schätze sind sicher aufgehoben!

Ein Produkt von gialLino