Rock Carolina

von Miou Miou

Produktfoto von Miou Miou zum Nähen für Schnittmuster Rock Carolina
5,93 €
7,90 € 25% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Rock Wickelrock knielang Gummiband gewickelt A-Linie

E-Book für Rock „Carolina“ in Größe 34-48

A4 zum Kleben, A0 Bogen zum Direktausschneiden

Das Schnittmuster „Carolina“ beinhaltet 2 Modelle in leichter A-Linie: einen Fake-Wickelrock und einen einfachen Rock..

Die perfekte Silhouette eines schmeichelnden Damenrocks ist auf jeden Fall die in einer leichten A-Form. Angezogen fällt die im Schnitt untergebrachte seitliche Weite kaum auf, aber im Vergleich zum wirklich gerade geschnitten Rock ist es optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Die leichte A-Linie im Rock passt zu jedem Figurtyp…mein Geheimtipp für die beste weibliche Rock-Silhouette überhaupt! Zusätzlich kann so ein Rockschnitt auch spielend ungeliebte Hüftpölsterchen kaschieren oder sehr knabenhafte Figuren kurviger erscheinen lassen, perfekt oder?!

Der einfache Rock "Carolina" (Modell B) ist ein toller Kombipartner und lässt sich zu allen Oberteil-Formen tragen, egal ob zum Pulli, Shirt, Blazer oder zur Bluse! Du kannst den Rock in uni genauso gut wie aus gemusterten Stoffen nähen, je nachdem wozu dieser kombiniert werden soll. Modell A ist dank der ausgefallenen Schnittführung ein echter Hingucker… der Wickeleffekt ist ein cooler Fake, denn der Rock bekommt kein Bindeband, sondern ein bequemes Gummibündchen zum Reinschlüpfen. Und das ist ein weiteres Highlight von „Carolina“! Du musst weder Knopf- noch Reißverschluss einnähen, der Bund mit Gummi ist gerade so weit, dass er noch bequem über die Hüften rutscht.

Was ist dabei:
- Ausführliche Foto-Step-Anleitung

- A4 Bögen zum Kleben
Hier druckst Du selber die A4 Seiten aus und klebst sie zu einem großen Bogen zusammen.

- A0 Plotterdatei
Diese PDF Datei kannst Du in einer Druckerei im A0 Format plotten lassen. Auf diesem Bogen liegen KEINE Schnittteile mehr übereinander, Du kannst sie direkt ausschneiden OHNE abzupausen... eine große Zeitersparnis für Dich!!!
Mein Tipp: Bestelle immer einen gefalteten/ gefalzten A0 Bogen, damit er mit Briefporto in einem Großumschlag versendet werden kann!

Ein Produkt von messimiou