Oversizepulli Elissa

von Miou Miou

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rollkragen Oversize Langarm Bündchen

E-Book für Oversizepulli „Elissa“ in Größe 34-54

A4 zum Kleben, A0 Bogen zum Direktausschneiden

Der Oversizepulli „Elissa” in drei unterschiedlichen Varianten ist der Allrounder schlechthin, mit ihm kreierst Du einen richtig coolen Look! „Elissa“ passt mit den entsprechenden Varianten genauso gut zum Rock wie zur Hose, ist also immer Dein ganz perfekter Kombi-Partner!

Modell A ist vorne kürzer und hinten etwas länger geschnitten, in dieser Form kannst Du den Pulli vorne bequem einstecken und hinten lässig „drüber“ tragen… so verdeckt er auch gerne mal ein paar Pölsterchen!
Für Modell B verwendest Du den geraden Saumabschluss und nähst entweder ein vorgefertigtes „Cuff-Me-Bündchen“ oder ein selbst zugeschnittenes Strickbündchen an.
Bei Modell C wird der angeschnittene Saum einfach umgenäht und statt Kragen ein passendes Halsbündchen aus dem Oberstoff angenäht. Der Kragen passt aber selbstverständlich auch an den Ausschnitt dieses Modells!

Was ist dabei:
- Ausführliche Foto-Step-Anleitung

- A4 Bögen zum Kleben
Hier druckst Du selber die A4 Seiten aus und klebst sie zu einem großen Bogenzusammen

- A0 Oversize Plotterdatei
Diese PDF Datei kannst Du in einer Druckerei im A0 Oversize Format plotten lassen. Auf diesem Bogen liegen KEINE Schnittteile mehr übereinander, Du kannst sie direkt ausschneiden OHNE abzupausen... eine große Zeitersparnis fürDich!!!Mein Tipp: Bestelle immer einen gefalteten/ gefalzten A0 Oversize Bogen, damit er mit Briefporto in einem Großumschlag versendet werden kann!

Ein Produkt von Oz6442 autorenfoto 3 Miou Miou