Rucksack Bow Bag

von Schnittverhext

6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Beamer-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Seitentasche Rucksack Reißverschluss Knopf Klappe Außentasche

Der „Bow Bag“ ist ein Rucksack mit dem gewissen „Etwas“. Der Hauptteil des Rucksacks ist innenliegenden und oberhalb hast du z. B. die Möglichkeit noch ein eingerolltes Handtuch zu verstauen. Zusätzlich hast du außerhalb noch Fächer um Dinge zu verstauen, die du nicht ewig in deiner Tasche suchen magst. ;-)

Beim Material des Außenstoffes hast du die freie Wahl. Ob Webware, dünnes Kunstleder, beschichtete Baumwolle, Oilskin oder Canvas. Für die Innentasche kannst du dünnere Webware verwenden.

Also trau dich ran und mache deinen Rucksack zu deinem Unikat!

Details zu Bow Bag

  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4
  • Beamerdatei
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Wenn du Inspirationen suchst, schau dich einfach auf meiner Facebookseiten Schnittverhext um. Dort präsentiere ich die Ergebnisse der Zauberschwestern.

Traust du dich ein bisschen zu zaubern?

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt. Du erhältst kein fertiges Kleidungsstück!

Alle Rechte liegen bei Lina Grebe (Schnittverhext). Diese Anleitung ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Weitergabe, Vervielfältigung, der Abdruck oder der Verkauf sind nicht gestattet. Wenn du genähte Einzelstücke gewerblich verkaufen möchtest, kannst du unter hier eine Nutzungserweiterung erwerben.

Ein Produkt von Aufnaeher herz 01 Schnittverhext