Pullover Luna Kids

von Finas Ideen

8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 110-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Bündchen Biesen

Luna gibts jetzt auch in der Kids- Version!

Luna ist ein zeitloser, schlichter Pullover mit einem besonderen Ausschnittdetail.
Um den Halsausschnitt befinden sich Biesen, die dem schlichten Raglanschnitt eine ganz besondere Optik geben.

Luna lädt durch die schönen Biesen natürlich regelrecht zu unifarbenen Stoffen ein. Aber glaube mir, sie verliert auch mit bemusterten Stoffen keinesfalls ihren Charme.

Luna kann in den Größen 110-164 genäht werden und es eignen sich leichte bis mittelschwere Stoffe wie Feinstrick oder Baumwolljersey.

Auch wenn Luna auf den ersten Blick etwas kompliziert zu nähen aussieht, ist es nicht schwierig. Mit der ausführlichen Anleitung und dem ergänzenden Anleitungsvideo schaffst Du es auf jeden Fall.

Das E-Book enthält:
- Mehrgrößenschnitt als A4 und A0 Druckdatei
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung

Das Schnittmuster ist für den privaten gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keineHaftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasLuna mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen