Tolles Design

3 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene

Das Hoodiekleid mit Reißverschlüssen ist eine tolle Idee. Leider fehlen mir in der Anleitung ein paar Schritte, speziell bei der Einarbeitung der Reißverschlüsse. Hilfreich wären dazu auch ein paar Bilder mehr, gerade vom Reißverschlussanfang in der "Rockmitte". Bei der Kapuze wäre es super gewesen, wenn man erwähnt hätte, dass wenn man die 10 Ösen, wie im Schnitt eingezeichnet ist, die Bändel nicht in der Mitte, sondern an der Seite liegen. Im Schnittmuster Seite 15 hat sich auch ein Fehlerteufel am Ärmel eingeschlichen, den ich aber mit Bleistift und Lineal korrigieren konnte. Von den Größen Angaben kann ich nur sagen: Perfekt! Noch nie haben die Maße so perfekt gestimmt, wie bei diesem Hoodiekleid.

Kompliment für das tolle Design♥

Schwierigkeitsgrad

Wenn die Anleitung noch etwas ausgefeilt wird, wäre es etwas einfacher.

Material

Baumwolljersey

Passform

Perfekt!

Empfehlung

Kann ich weiterempfehlen

Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.