#SlimBabyLegs

von rosarosa

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-104
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Rüsche Raffung Leggings knöchellang Gummiband

#SlimBabyLegs 44-104 inkl. A4/ A0/ Beamerdatei

Die #SlimBabyLegs Leggins ist dein stylischer Begleiter durch die ersten Jahre. Vorbei sind die Zeiten der Bündchenhose mit dem typischen Pumphosenstyle. Die #SBL kommt ohne Bündchenware aus und ist absolut modern geschnitten. Der Legginsschnitt für die Kleinen zeichnet sich durch seinen tieferen Schritt aus, so sind auch Windelträger (auch Stoffwindelträger) gut eingepackt. In den größeren Größen ist die Schritttiefe dem Kindesalter entsprechend angepasst und enthält nicht mehr so viel Volumen! Aber keine Angst, auch größere Windelträger finden hier noch genug Platz! So sitzt die Hose schmal und doch sehr lässig und ist für Jungs wie Mädels prima geeignet.

Die Hose ist ein schlichtes Basic und sitzt absolut zauberhaft über einem schmalen Body/ Shirt und sieht ebenso gut unter einer Tunika oder einem Hoodie aus. Ein echtes Allroundtalent. In der Anleitung enthalten ist die Anleitung zum Nähen der Hose mit Gummibund oder mit Paperbagbund. Die Beinabschlüsse können gesäumt werden oder mit Jerseybündchen (Ton-in-Ton) als Abschluss genäht werden. Die Bündchen im Schnittmuster sind auf weniger elastische Stoffe als Bündchenware ausgelegt. Zustätzlich kannst du das Vorderteil noch unterteilen, um einen absoluten Hingucker mit einer Rüsche zu schaffen. Klick dich doch mal durch die Beispiele und lass dich inspirieren!

Die #SBL sitzt nicht komplett straff anliegend, sollte aber bei kleinen Speckbeinchen eine Größe breiter genäht werden!

Im Ebook enthalten ist eine ausführlich bebilderte Anleitung. Das Schnittmuster kommt in folgenden Formaten zu dir - als A4 Dokument zum Ausdrucken am heimischen Drucker inkl. Ebenen, als A0 Dokument, um als ganzer Schnittbogen gedruckt zu werden, und als Beamerdatei mit verstärkten Linien und auswählbaren Ebenen inkl. Verdunklungsebene für dunkle Stoffe.

Eine gewerbliche Nutzung meiner Ebooks ist in Kleinserien bis zu 10 Stück einer Art (einer Stoffkombination) gestattet. Der Erwerb einer Nutzungserweiterung ist nicht notwendig. Bitte gib mich aber beim Verkauf fertig genähter Schnittmuster als Quelle des Schnittmusters an. (Schnittmuster von www.rosarosa.eu - Model #Slimbabylegs) Mehr dazu kannst du HIER nachlesen.

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa