Schlaghose 70s Fever

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 104-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Schlaghose Leggings lang Gesäßtasche Bootcut

Oben eng und nach unten hin schön weit: Schlaghosen waren nicht nur in den 70ern total beliebt, sie sind es auch heute wieder.

Passend zur 70s fever Tunika habe ich daher diese „Schlag-Leggins“ gestaltet, die du natürlich auch mit anderen Shirts, Tuniken, Kleidern, Tops und Blusen kombinieren kannst.

Obenrum ist die Hose eng anliegend wie eine Leggins – und unten fällt sie dann etwas weiter – nicht zu sehr wie in den 70ern, sondern dezent und alltagstauglich. Hierbei hast du noch die Wahl zwischen 2 „Ausprägungen“ – leichter Schlag oder etwas weiterer Schlag.

Die Hose kannst du in Einzelgrößen von Gr. 104 – 164 nähen – und das auch schon als Nähanfänger.

Hinten auf dem Po kannst du optional 2 Taschen anbringen.

Genähte Schlaghosen nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen