Jeanskleid Sunja

von Sanny Kreativ

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-64
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Tunnelzug Passe Kurzarm Kragen Knopfleiste knielang Brusttasche Abnäher

Eine kleine Hommage an die 90er.

Denn da habe ich diese Kleider rauf und runter getragen und habe sie seitdem schon ein wenig vermisst.

Mit den kleinen Taschen auf Brusthöhe, englischen Nähten vorne und einer Passe hinten ist das Kleid ein echter Blickfang.

Der optionale Tunnelzug gibt nochmal einen Pfiff obenauf.

Die Anleitung ist leicht verständlich und somit auch für Anfänger machbar.

Du benötigst:

  • 1,5-2,5 lfm auf 140cm Jeans, Cord, oder ähnlich feste Materialien mit maximal 3% Elasthan
  • 14 - 16 Druckknopfe und optional Wonderdot
  • 2 Streifen zu je 3x100 cm Vliesline

Du erhälst:

  • Schnitt in A4 mit Ebenen
  • Schnitt in A0 mit Ebenen
  • Schnitt für Beamer mit Ebenen
  • ausführliche Anleitung als PDF
Ein Produkt von 123 Sanny Kreativ