Fake it, Baby! Pants

von Engelinchen

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-92
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Pumphose knöchellang Bündchen

Fake it, baby!
Der Name ist bei dieser Hose Programm – denn: auch wenn es so aussieht: der Schnitt hat keine Hosentaschen (die braucht ein Baby ja auch gar nicht) und keinen Hosenschlitz – diese sind nur als Dekoelemente für die Optik am Schnitt.
So kannst du aber eine schlichte Hose wunderbar aufwerten und hast sie trotzdem superschnell genäht.
Gr. 50 – 92 umfasst der Schnitt in Einzelgrößen – und er ist garantiert auch von Nähanfängern zu bewältigen.
Oben am Bauch kannst du die Hose mit Bündchenstoff oder mit einem Gummizugband abschließen – beide Varianten zeige ich dir in dieser Anleitung. Und auch an den Beinenden hast du die Wahl: säumen oder Bündchen annähen?
Das Schnittmuster findest du im Format A4 (am Ende der Anleitung) und in A0 (separate Datei).
Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen