Umhängetasche Wilma

von Zierstoff

5,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche Reißverschluss Henkel

Nähanleitung für eine Umhängetasche "Wilma".

Diese Tasche ist ein schöner Begleiter durch das ganze Jahr und kann in 2 unterschiedlichen Arten genäht werden. Sie ist aber nur für Fortgeschrittene geeignet.

Fertige Maße ohne Rundung am Boden gemessen, ohne Träger:
27 cm x 17 cm x 19 cm

Stoffverbrauch Lederzuschnitt: 100 x 58 cm
Stoffverbrauch Futterstoff: 40 cm bei 1,40 Meter Stoffbreite
Schabrackeneinlage für den Boden: 27 cm x 17 cm
50 cm Endlos Reißverschluss mit 2 Zippern
Für die Träger: Entweder selber fertigen oder für lange Träger 160 cm oder für kurze Träger 100 cm fertiges Gurtband, 2 cm Breite
Optional zwei D-Ringe und ein breites, 3-4 cm fertiges Gurtband.

Materialempfehlung: Weiches Leder, dieses sollte etwas Stand haben, es darf aber auch nicht zu fest sein.

Das Kopieren und die Weitergabe des Schnittes ist verboten.
Du darfst diesen Schnitt aber für private Zwecke verwenden, das beinhaltet die Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien, auch zum Wiederverkauf.

Falls der Schnitt genutzt wird, bitte auf uns verweisen: “Schnitt von www.zierstoff.com”

Viel Spaß beim Nähen!

Dein Zierstoff Team

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Zierstoff