Produktfoto von Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld zum Nähen für Schnittmuster Tunika Malve
6,93 €
9,90 € 30% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Tunika Taillierung Shirt Kurzarm asymmetrisch ärmellos 3/4-Arm

Mit Malve tailliert hast Du einen unglaublich vielseitigen Tunika- Schnitt, dessen Linienführung wunderbar für Colourblocking geeignet ist, aber auch super, um Panele schön in Szene zu setzen.
Hauptmerkmal ist die Asymmetrie am Kragen, den originellen Teilungen und am schrägen Saumabschluss.
All das sieht kompliziert aus, ist aber für etwas geübte Näherinnen durchaus zu schaffen, wenn man sich Schritt für Schritt an die Anleitung incl. Video hält und die Nummerierung der Teile beachtet.
Im Schnitt sind drei Ärmellängen enthalten, besonders sommerlich wirkt die ärmellose Variante durch den überschnittenen Arm.
Die taillierte Form betont die Figur, ist aber trotzdem nicht zu eng geschnitten und damit herrlich luftig und genau richtig für den Sommer.

Hier die Malve Curvy von 38 - 54

Ein Produkt von UnendlichSchön