Blouson Damen - Meine Havanna

von Meine Herzenswelt

Produktfoto von Meine Herzenswelt zum Nähen für Schnittmuster Blouson Damen - Meine Havanna
5,18 €
6,90 € 25% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke wendbar Stehkragen Langarm gefüttert Eingrifftasche Collegejacke Bündchen Blouson

Havanna ist ein Schnittmuster mit Nähanleitung für einen legeren Blouson. Je nachdem welchen Stoff du wählst, kann der Blouson schick oder sportlich sein. Im Schnittmuster ist eine zweite, kürzere Variante enthalten, diese lässt sich besonders toll zu Kleidern und Röcken kombinieren. Außerdem hast du die Möglichkeit den Blouson als Wendeblouson zu nähen.

Der Schnitt ist auf leichte, nicht dehnbare Stoffe ausgelegt. Kann aus nahezu fast allen Materialien genäht werden.

Dieses Schnittmuster „meine HAVANNA “ beinhaltet die Größen 32-58.

STOFFWAHL: Dieser Schnitt ist auf leichte, nicht dehnbare Stoffe wie zum Beispiel gewebte Viskose und Futtertaft ausgelegt. Du kannst ihn aber aus fast allen Stoffen, die nicht zu dick sind, nähen, wie z.B. Chambray, Musselin, Canvas, gewebte Baumwolle, Jacquard, Sommersweat, Baumwolljersey, Viskosejersey etc.. Der Futterstoff sollte immer gut „gleitend“ sein. Also zum Beispiel Futtertaft oder gewebte Viskose bei nicht dehnbaren Stoffen oder Viskosejersey bei dehnbaren Stoffen.

Dieser Artikel ist ein eBook > digitale ausführliche Nähanleitung als PDF-Datei mit Schnittmuster in A4 und als Plott-Datei (A0) als PDF-Datei.

Wenn Du das eBook kaufst, erhältst Du das Schnittmuster jeweils in Farbe und schwarz/weiß als A4 und als Plott-Datei (A0 und größer). Die Plott-Datei ist in Ebenen unterteilt. Bei diesen Dateien können einzelne Größen ausgeblendet werden. Was nicht nur für Beamer-Nutzer, sondern auch für alle anderen ein großer Vorteil ist. Dazu gibt es noch Beamer-Dateien, in denen die Schnittteile einzeln und in voller Größe (nicht nur im Stoffbruch) hinterlegt sind. Zusätzlich benötigst du einen teilbaren Reißverschluss und Bündchen.

Dieses Schnittmuster darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Massenproduktion bzw. industrielle Fertigung ist ausdrücklich untersagt. Ein Weiterverkauf ist nicht gestattet.

Ein Produkt von meineherzenswelt