Tunika/Jumpsuit #MiniBelle

von rosarosa

Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster Tunika/Jumpsuit #MiniBelle
5,18 €
6,90 € 25% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-86
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Tunika Rüsche Langarm Kurzarm gewickelt
Sonstiges V-Ausschnitt Rüsche Overall Langarm Kurzarm Knopfleiste knöchellang Jumpsuit gewickelt Einteiler

Seit 2017 ist mein Schnittmuster Belle eines der beliebtesten in meinem Shop. Endlich bekommt die Belle auch eine kleine Schwester, damit auch unsere Kleinsten im Bunde etwas von dem süßen Tunika Schnitt haben!

Ich habe hier bewusst auf die Kleidlänge verzichtet, da die meisten Träger dieser Größenfraktion noch im Liege-, Sitz- oder Krabbelalter sind und ein zu langes Kleid stören würde.

Dafür gibt es aber einen anderen besonderen Hingucker. Mit dem Mini Belle Jumper ist deine Mini Belle nicht nur eine unfassbar süße Tunika welche sich in Langarm, Kurzarm oder mit Armrüsche nähen lässt, sondern auch ein Jumpsuit mit langem oder kurzem Bein.

So sind die Kleinsten im Sommer stylisch eingepackt und das von oben bis unten - nichts kann verrutschen und das Schnittmuster ist dadurch wieder wunderbar wandelbar und individuell, wie ihr das von rosarosa gewohnt seid.

Im Ebook enthalten ist eine ausführlich bebilderte Anleitung. Das Schnittmuster kommt in folgenden Formaten zu dir - als A4 Dokument zum ausdrucken am heimischen Drucker inkl. Ebenen, als A1 Dokument, um als ganzer Schnittbogen gedruckt zu werden, und als Beamerdatei mit verstärkten Linien und auswählbaren Ebenen inkl. Verdunklungsebene für dunkle Stoffe.



Ein Produkt von rosarosa