Kleid Be looney

von Schnittverhext

Produktfoto von Schnittverhext zum Nähen für Schnittmuster Kleid Be looney
5,25 €
7,50 € 30% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Tunika Taillierung Rundhalsausschnitt Minikleid Kurzarm knielang Eingrifftasche Abnäher 3/4-Arm

Wollen wir nicht alle einfach mal verrückt sein? Einfach mal das machen, worauf du Lust hast, nicht das was Andere von dir erwarten? Dann haben wir jetzt den passenden Schnitt für dich!

Be looney – Verrückt sein!

Also schmeiß dir dein „Be looney“ über und los gehts. Mache das, worauf du schon immer Lust hattest, genieße das Leben und fühle dich frei. Denn machmal ist es das Vernünftigste einfach mal ein bisschen verrückt zu sein!

„Be looney“ ist ein absoluter Allrounder. Du kannst es mit kurzen oder 3/4 Ärmel nähen, du kannst Stoffe mixen und hast viel Platz zu Tüddeln. Der Schnitt ist eher lässig, wie eine Umarmung, die dir Mut machen soll für deine verrückten Taten! 😉

Ausgelegt ist es auf dehnbare Stoffe, wie z. B. Baumwolljersey, Viskose Jersey, Modal, leichter Strick oder Sommersweat (French Terry). Du kannst den unteren Teil aber auch aus Webware, wie z. B. Leinen, Viskose, Musselin usw. nähen, so erhälst du einen wunderschönen Hingucker.

Details zu Be looney

  • Damen Kleid bzw. Tunika, mit Einsätzen für das besondere Etwas
  • Abnäher im Brustbereich
  • Größen 32 – 58
  • Schnittmuster zum ausdrucken in Ebenen in A4
  • Beamerdatei
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Wenn du Inspirationen suchst, schau dich einfach auf meiner Facebookseiten Schnittverhext um. Dort präsentiere ich die Ergebnisse der Zauberschwestern.

Traust du dich ein bisschen zu zaubern?

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt. Du erhältst kein fertiges Kleidungsstück!

Alle Rechte liegen bei Lina Grebe (Schnittverhext). Diese Anleitung ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Weitergabe, Vervielfältigung, der Abdruck oder der Verkauf sind nicht gestattet. Wenn du genähte Einzelstücke gewerblich verkaufen möchtest, kannst du unter hier eine Nutzungserweiterung erwerben.

Ein Produkt von Schnittverhext