Handytasche Josy

von Küstenschnitt

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Reißverschluss Klappe Innenfach Handytasche Handtasche Außenfach

Josy ist eine coole kleine Tasche, wo du alles reinbekommst. Mit einer Größe von etwa 19 cm Höhe, 11 cm Länge und 3 cm Bodenbreite ist die Tasche nicht zu klein und nicht zu groß für viele Dinge, die Frau mal so eben braucht. Handy, Schlüssel, Lippenstift, Leckerlis für den Gassigang und und und. In das vordere Außenfach kannst du zum Beispiel das Handy deponieren. In der Haupttasche ist noch ein Fach vorhanden, wo du auch noch Kleinigkeiten verstauen kannst. Optional kannst du auf der Rückseite noch ein Reißverschlussfach anbringen. Auf jeden Fall solltest du Näherfahrung mitbringen. Deiner Phantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt. Du kannst hier schön Stoffreste und reichlich Tüddel verwenden. Viel Spaß mit deiner neuen kleine Wegbegleiterin Josy.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Küstenschnitt