Latzkleid/Latzrock mit Rüsche

von Pattern 4 kids

4,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-122
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Rüsche Latz Knopf knielang Hosenträger Gummiband gerafft
Rock Rüsche Latz Knopf knielang Hosenträger Gummiband gerafft
Latzkleid Latzrock mit Rüschen im Vintage-Stil LIVIA

Dieses Latzkleid / dieser Latzrock ist einfach Süß! Der zauberhafte und verspielte Schnitt machen diesen Style zu einer Besonderheit. Die Träger sind in der Länge verstellbar und sind mit süßen Rüschen versehen.
Das Kleid hat ein gefüttertes Oberteil, gerafften Rock und elastische Taille.

Das Kleid ist perfekt für jeden Tag des Jahres! Es kann auch im Herbst mit einem Langarmshirt oder im Winter mit einem Pullover getragen werden!
Für fortgeschrittene Näherinnen oder erfahrene Anfänger geeignet!
Mit ausführlicher Fotoanleitung!

Im Schnittmuster sind bereits 1,5 cm Nahtzugaben und Saumzugabe 2 cm enthalten!


Stoffempfehlung Frühling und Sommer:
Baumwollstoff, Leinen, leichte Jeansstoffe oder Musselin

Gummiband 2 cm breit, 2 Knöpfe 1,5 cm

❤ Größen: 68/74, 80/86, 92/98, 104/110, 116/122

❤ Gut zu wissen:
Ich habe viele Jahre lang als Modedesignerin für Burda in Offenburg und Trussardi in Italien gearbeitet. In jedem Schnittmuster habe ich liebevoll meine persönliche Kreativität und Erfahrung eingearbeitet.

❤ Ganz wichtig:
Kindermode muss immer auch bequem zu tragen sein, denn sonst werden die Kinder das schönste Kleidungsstück nicht mögen...
Die Schnittmuster von Patternforkids sind mit besonders viel Sorgfalt entwickelt worden, damit die Kinder auch Ihre Freude daran haben!. Ein Produkt von Alessia altimari klein Pattern 4 kids