Reittier Pfau

von Frau Scheiner

5.0 von 2 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Frau Scheiner zum Nähen für Schnittmuster Reittier Pfau
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Reittier Pfau

Nähe ein bezauberndes Rutschtier. Der Pfau ist elegant und schön, er besticht mit seinem farbenfrohen Federkleid. Dein Kind wird viel Freude mit ihm haben: es kann darauf reiten, füttern, spielen, kuscheln und liebhaben. Er ist der Freund für eine liebevolle Kindheit. Mit meiner Fotoanleitung kannst auch Du ihn nähen!

Ich hoffe, dass Du mindestens genau soviel Freude beim Nähen haben wirst, wie ich sie hatte.

Die Nähanleitung beinhaltet:

  • eine ausführliche 26 Seiten lange Nähbeschreibung, die auch für Nähanfänger sehr genau und verständlich geschrieben ist
  • aufwendige und genaue Fotografien ergänzen die Beschreibung und veranschaulichen jeden Nähschritt
  • ein gut durchdachtes und gestaltetes Heft, das zum Nähen und Schmökern einlädt
  • professioneller Schnittbogen bestehend aus 18 DinA 4 Seiten
  • Direktdownload nach Zahlungseingang

Den Pfau zu nähen ist ein Großprojekt, an dem Du viel Freude haben wirst.

Gesamtmaß Pfau:
Höhe: 70 cm
Länge: 62 cm
Breite: 33 cm

Herstellungsart
Schnitt, Idee, Design, Layout und Schnittdigitalisieren...alles aus meiner Hand

Ein Produkt von Anita