Mantel Nele

von Finas Ideen

Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Mantel Nele
9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Wollwalk Schlitz Mantel Manschette Langarm Knopfleiste gefüttert Brusttasche
Kleid Schlitz Manschette Langarm Knopfleiste knielang Brusttasche 3/4-Arm

Nele ist ein Mantel im aktuellen Hemdjacken-Design.

Durch die Verarbeitung von Walk ist er trotz Manschetten und Kragen einfach zu nähen und damit auch das perfekte Projekt für Nähanfänger.

Der Schnitt enthält lange und halblange Ärmel.

Aber keine Angst, Nele ist trotzdem ganz einfach zu nähen und das perfekte Shirt für Nähanfänger.

Nele wurde in den Größen 34-54 professionell gradiert und kann aus vielen verschiedenen Webwarestoffen genäht werden.

In der Anleitung beschreibe ich Dir die einfache Variante aus Walk, mit der Du Dir auch als Nähanfänger einen tollen Mantel nähen kannst.


Nele sieht auch als Blusenkleid richtig toll aus. Verwende dazu einen leichten Baumwoll- oder Flanellstoff für die kälteren Jahreszeiten oder einen schönen Viskosestoff für Deine Frühling- und Sommer-Nele.

Das E-Book enthält:
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung für die Walkvariante
- Schnittmuster als A4 und A0 Druckdatei
- ausführliche Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasNele mit mir teilst.

Eine ergänzende Videoanleitung findest Du auf meinem YouTube-Kanal.

Ein Produkt von Fina