Shirt Amelie

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schlitz Rundhalsausschnitt Bündchen 3/4-Arm

Amelie ist ein legeres Shirt mit weiterem Ärmel.

Die 3/4 Ärmel gehen knapp unter den Ellenbogen und werden von einem breiten Bündchen mit bequemem Gummizug leicht geschoppt.

Ab Größe 46 hat Amelie zusätzlich Brustabnäher.

Amelie kann als Kurzpulli oder Longshirt mit Bündchen genäht werden.
Du kannst aber in die Seitennähte auch gern 2 Schlitze einnähen.

Amelie kann in den Größen 34-54 genäht werden und es eignen sich leichte bis mittelschwere Stoffe wie Feinstrick oder Baumwolljersey.


Das E-Book enthält:
- Mehrgrößenschnitt als A4 und A0 Druckdatei
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung


Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keineHaftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasAmelie mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen