Pullunder/Kleid Caro

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Stehkragen Pullunder ärmellos Abnäher
Kleid Stehkragen ärmellos Abnäher 3/4-Länge

Caro kann als Pullunder oder Pullunderkleid genäht werden.

Durch die Schnittführung erhält sie einen wunderbaren Sitz.
Alle Größen können mit oder ohne Abnäher genäht werden.

Die Abnäher sind in die Teilungsnaht eingearbeitet und so auch für Nähanfänger ganz einfach zu nähen.

Die Armausschnitte sind extra tief uns lässig geschnitten, damit Du auch bequem einen Pullover oder Bluse drunter ziehen kannst.
Aber glaube mir eines: Caro hat auch die Chance ein echter Sommerknaller zum Drüberwerfen zu werden!
Ich habe übrigens auch eine als Nachthemd ;)

Caro als Pullunder-Kleid nähen: schneide in voller Länge zu
Caro als Pullunder: schneide bis zur Hüftlänge zu
Aber natürlich kannst Du Caro auch einfach in Deiner ganz individuellen Wunschlänge nähen.

Die Anleitung enthält 2 Nähvarianten:
Eine "schnell & einfach" Variante für alle Nähanfänger und eine für besonders schönen Arm- und Halsausschnitt.

Caro kann in den Größen 34-54 genäht werden und ist perfekt für mittelschwere Stoffe wie Feinstrick, Baumwolljersey oder Sweat. Du kannst sie auch super 1-2 Kleidergrößen größer nähen und hast so einen leichten oversized Look.

Das Schnittmuster enthält keine Nahtzugabe.

Das E-Book enthält
- Mehrgrößenschnitt als A4 und A0 Druckdatei
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung


Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasCaro mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.



Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen