Basic Racer Top

von Finas Ideen

Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Basic Racer Top
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top Rundhalsausschnitt ärmellos

Das Basic-Racer-Top ist ein klassisches Tank Top, das körpernah anliegt.

Durch den schmaleren Rücken erhält es einen sportlichen Look.
Der Rückenausschnitt ist aber trotzdem so geschnitten, dass die BH Träger nicht zu sehen sind.

Der Halsausschnitt ist sportlich "hoch" geschlossen.
In der Anleitung beschreibe ich Dir aber, wie Du ihn ganz einfach anpassen kannst.

Die Armausschnitte werden mit Bündchen versäubert.
Für den Halsausschnitt ist ebenfalls ein optionales Bündchen im Schnitt enthalten.

Das Basic Racer Top ist für dehnbare Materialien mit einem Elastananteil von mindestens 2%. Ich empfehle Dir Jersey oder dünnen Sweat.

Du benötigst für alle Größen 90cm Stoff bei einer Stoffbreite von 1,40m.

ÜBER MEINE BASIC LINIE
In meiner Basic-Schnittmuster-Linie findest Du einfache klassische Grundschnitte.

Sie sind perfekt für Nähanfänger. Mit ihnen lernst Du die Grundtechniken für das Nähen von Kleidung.


Das E-Book enthält 
- Mehrgrößenschnitt als A4 und A0 Druckdatei
- das Schnittmuster ist in Ebenen angelegt, sodass Du Dir ganz übersichtlich nur Deine benötigte Größe/n ausdrucken bzw. plotten kannst
- Datei für den Beamer
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung


Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasBasicRacerTop mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Fina