BlueSpringMaxi

von Fadenblau

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Rundhalsausschnitt Maxikleid Kurzarm Knopfleiste knöchellang gerafft Eingrifftasche 3/4-Länge
Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Kurzarm
Rock Maxirock Knopfleiste knöchellang gerafft Eingrifftasche 3/4-Länge

Highwaist Look in Midi und Maxilänge

Das BlueSpringMaxi ist ein legeres Kleid mit gerafftem Rockteil. Ganz nach Stoffwahl kann es mal locker-lässig aber auch sportlich-schick sein. Ganz wie du es magst.

Den Schnitt kannst du als Kleid nähen. Oder aber auch nur als Shirt oder Rock. Du hast also 3 Schnitte in einem Ebook enthalten!

Der Rock macht mit Taschen und Knopfleiste richtig was her. Ein toller Begleiter zu jedem Anlass. Und das in Midi oder Maxilänge, also perfekt für Frühjahr bis Herbst.

Im Ebook enthalten ist eine ausführliche Anleitung zu allen Nähvarianten inkl. grafischer Anleitungsbilder zu allen Nähschritten.

Schnittfacts:

Gr. XS – XL

Stoffe: elastische leichte Stoffe, wie Bambus-, Modal- und Viskosejerey ( Rock auch aus Webware mgl.)

Schwierigkeitsgrad: Für Anfänger mit ersten Näherfahrungen und Fortgeschrittene Näher

Dateiformat: PDF inkl. Schnittmuster mit Ebendruck und Beamerdatei, A0, A4

2 Längen für den Rock: Midi- und Maxilänge

Das E-Book eignet sich fortgeschrittene Nähanfänger und Näher. Der Schnitt sind schnell genäht und jede Schnittvariante ist im E-Book bebildert und erläutert.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine digitale Anleitung.

Du bekommst kein fertiges Kleidungsstück.

Ich helfe dir gern bei Fragen zum Schnitt und Anleitung. Schreibe mich einfach an!

Email: info@fadenblau.de

Das E-Book ist für die private Nutzung vorgesehen. Für die gewerbliche Nutzung benötigst du ab 20 Stück eine Lizenz. Schreibe mich dazu bitte direkt an.

Ein Produkt von Logo final Fadenblau