Rock Leonie

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Reißverschluss Raffung knielang Eingrifftasche 3/4-Länge

Leonie ist ein Rock mit klassischem Look. Wenn da nicht die Raffung am Vorderteil wäre!

Als wenn das als Hingucker nicht schon genug wäre, verbirgt sich dahinter auch noch eine Tasche.

Leonie hat eine 3/4 Länge, die knapp über das Knie reicht und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

Das Schnittmuster enthält die Größen 34-54 und ist für leichte Webware wie Viskose oder Leichte Baumwolle ausgelegt. Du solltest hier wirklich auf die Stoffwahl achten, damit sich die Raffung schön legt.

Stoffverbrauch bei Stoffbreite von 1,4m
- Größe 34-46 1,5m
- Größe 48-54 2,0m

benötigtes Zubehör
- nahtverdeckten Reißverschluss
- Einlage für den Bund

Für Leonie gibt es auch passende Nähpakete.

Schnittmustervariante
E-Book
- Mehrgrößenschnitt als A4 und A0 Druckdatei
- das Schnittmuster ist in Ebenen angelegt, sodass Du Dir ganz übersichtlich nur Deine benötigte Größe/n ausdrucken bzw. plotten kannst
- Datei für den Beamer
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung

Info
Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasLeonie mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung:

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen