Tasche Daria

von Frau Elster Designstudio

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche Reißverschluss Klappe Handtasche Außentasche Abnäher

Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen“ (unbekannt)

Zumindest einen Kurztrip könnte schon drin liegen, wenn ich meine DARIA dabei habe. Dafür braucht diese aber auch genügend Stauraum, um Dinge, die auf so einem Trip wichtig sein könnten zu beherbergen.

Die grosszügige Tasche DARIA gibt es in zwei Grössen – also auch für jene, die keine Weltreise vorhaben ;). Die Abnäher verleihen der Tasche genügend Tiefe und sie verfügt über einfache Innentaschen und eine Reissverschlusstasche auf der Rückseite. Geschlossen wird DARIA mit einem Verschlusspanel mit Reissverschluss oder Knöpfen und/oder einer Taschenklappe welche mit Magnet- oder anderen Verschlüssen ausgestattet werden kann. Die Tasche eignet sich super für alle schwereren Stoffe wie Wachstuch, Jeans, Dekostoffe, Softshell, Kunstleder etc. Mit einer Einlage behält sie richtig schön ihre Form. Diese ist übrigens an ein Blütenblatt angelehnt und die einzelnen Panele sind perfekt für ein Color-Blocking Design.

Ob du jetzt für deinen Herbstspaziergang noch eine leichte Jacke einpackst (für alle Fälle), spontan noch ein paar Dinge besorgen willst, einen Tagesausflug machst oder eine praktische kleine Tasche für ein Abendessen auswärts oder in den Ausgang suchst, DARIA eignet sich für alle Fälle.

Die digitale Nähanleitung ist reich bebildert und ausführlich erklärt und im mittleren Schwierigkeitsgrad positioniert. Die Schnittbögen enthalten bereits eine Nahtzugabe auf separater Ebene und sind als A4, A0 und beamertaugliche Datei vorhanden.

Ein Produkt von Logovariante2 zeichenfl%c3%a4che 1 Frau Elster Designstudio