BSS - Basic Statement Sweater

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Bündchen

BSS – der Basic Statement Sweater macht seinem Namen alle Ehre – denn er ist genau das: ein Basic Pullover mit einer tollen Statement-Möglichkeit.

Vorder- und Rückseite sowie die Ärmel haben einen optionalen Teilungsstreifen – und mit den passenden Buchstaben- und Zahlenapplikationen kannst du herrlich kreativ werden. Ob #YOLO, CUTE, LOVE, ICH BIN 3, LOL, oder oder oder – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Gr. 86 – 164 umfasst der Schnitt in Einzelgrößen, der lässig, aber nicht zu weit ausfällt. Die A4-Variante des Schnittmusters findest du direkt im Anschluss an die Anleitung in der Datei – die A0-Version für diejenigen, die lieber drucken lassen oder den Beamer nutzen möchten als extra Datei.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen