Kleid Thea Empire Version

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Wickelkleid V-Ausschnitt Raffung knielang gerafft Empire 3/4-Arm

Thea ist ein Kleid mit Wickeloberteil, das nicht nur gut aussieht, sondern auch durch seine Passform überzeugt.

Das Wickeloberteil hat Princessnähte, wodurch es sich wunderbar anschmiegen kann und auch bei größerer Oberweite gut sitzt.

Die Raffung am Ärmel gibt Thea den besonderen Look.

ACHTUNG
Thea gibt es in 2 unterschiedlichen Versionen

  • Klassische Version (anderes Produkt)
  • Empire Version (dieses)


Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #Finas Thea mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen