Pullover Kelly

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
In der Kategorie Oberteil Rundhalsausschnitt Langarm Falten Bündchen

Kelly ist ein Pullover mit schöner Faltenoptik am Vorderteil. Sie geben dem schlichten Schnitt das besondere Etwas.

Damit die Falten sich schön legen, ist Kelly modisch kurz geschnitten. Du kannst ihn aber nach Deinen Wünschen in der Länge anpassen. Wie das geht, ist in der Anleitung beschrieben.

Kelly gibt es in den Größen 34-54 und der Pullover ist für dehnbare Stoffe wie Sweat, Strick oder Jersey ausgelegt.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasKelly mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen