Shirt College Man

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 46-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schulterpasse Rundhalsausschnitt Langarm

Nach dem College boy und der Babyvariante sind jetzt die Papas bzw. Männer dran: mit dem COLLEGE MAN ist jetzt die ganze Familie versorgt!

Ein Sweater / Pullover im lässigen Schnitt, mit der üblichen College-Teilung dieser Reihe, ohne Schulternaht aber zusätzlich noch mit horizontaler Teilung am Rücken (um nicht so viel Stoffverbrauch zu haben).

Gr. XS – XXXL umfasst das Schnittmuster, du kannst den Pullover bis zu einem Bauch- & Brustumfang von je 133 cm nähen.

Ideal ist er aus Sommersweat nähbar, aber auch Jersey oder Strickstoffe sind möglich – wichtig nur: der Stoff sollte dehnbar sein.

Garantiert auch für Nähanfänger geeignet hast du so in kurzer Zeit durch die schräge Teilung vorn einen tollen Hingucker gezaubert!

Die A4-Variante des Schnittmusters findest du direkt im Anschluss an die Anleitung in der Datei – die A0-Version für diejenigen, die lieber drucken lassen oder den Beamer nutzen möchten als extra Datei.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von Logo neu Engelinchen