Katie Kids - Schürze im japanischen Stil

von Finas Ideen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Träger Schürzenkleid Eingrifftasche ärmellos
Kleid Träger Schürze Eingrifftasche ärmellos

Katie ist eine Schürze im japanischen Stil.
Du kannst einfach in sie hineinschlüpfen und bist bestens geschützt oder angezogen.
Katie sitzt locker und verdeckt den Po.
Taschen runden den schlichten Schnitt ab.

Katie gibt es in der Erwachsenen Version (Einheitsgröße) und in der Kindervariante (Größe 116-170).

Stoffverbrauch bei Stoffbreite 1,4m:
Erwachsene 1,3m
Kinder 0,9m Größen 116-134
1,0m Größen 140-170

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keineHaftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasKatie mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!

Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen