Bandito

von Glitzerblume und Farbenmix

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Bandito von Glitzerblume
Von O`Malleys Sticheleien
17.09.2015, 20:29 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate Papierschnitt
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Reißverschluss Raglan Kapuze Bündchen Bauchtasche
Sonstiges Piratentuch Kopftuch Gummiband
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Lieblingsjacke
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Bandito habe ich schon mehrmals genäht und ich bin mir sicher, dass noch einige weitere Modelle folgen werden. Der Schnitt wird hier heiß und innig geliebt, ein echter Klassiker. Er bietet genug Gestaltungsmöglichkeiten und egal ob schlicht oder bunt, das Ergebnis ist immer toll. Noch dazu sitzt die Jacke super, was will man mehr?
Von Tatjana am 05.03.2016, 15:02 Uhr
Mix Max Sweatjacke
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Toller Schnitt um verschiedene Stoffe zu kombinieren. Nicht gefallen hat mit, das die Kapuze nur einlagig aus Stoff genäht wird und so mit die Naht innen sichtbar ist. Außerdem ist der Schnitt super kurz.
Von O`Malleys Sticheleien am 11.01.2015, 21:51 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Bandito von Glitzerblume
Von O`Malleys Sticheleien
17.09.2015, 20:29 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bandito von Glitzerblume
Größe 146/152
Von Tatjana
06.04.2017, 16:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bandito von Glitzerblume
Größe 146/152
Von Tatjana
06.04.2017, 16:42 Uhr