Niela's Hab mich lieb Jacke

von PhiBobo's Zaubernadel

8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Zipfelkapuze Taschen Schlaufen Schalkragen Reißverschluss Parka Mantel kurz Kragen Knopfleiste Knopf Kapuze hoher Kragen Gürtel Band asymmetrisch

Herzlich Willkommen zu Niela`s Hab Mich Lieb Jacke. Ich musste es einfach tun. Denn nach dem It-Piece Hab Mich Lieb Teil schrie es in mir förmlich nach einer kuscheligen Jacke in demselben Style. Und sie ist auch wirklich etwas Besonderes. Vorn sorgt sie durch die Überlappung für einen warmen Bauch und durch die Linienführung angedeutete Vokuhila habt ihr Bewegungsfreiheit für die Beine und eine warme Rückseite. Dazu bekommt ihr natürlich wie gewohnt XXL-Taschen und die Möglichkeit, der Jacke oder dem Mantel (ja natürlich, es gibt auch eine Mantellänge) durch vielfältige Kapuzen und Kragen eure persönliche Note zu geben.

Niela`s Hab Mich Lieb Jacke ist in den Größen 32-54 ausgiebig getestet worden. Durch die zahlreichen Hinweise zu individuellen Anpassungen schneiderst du es dir auf den Leib.

Das ist alles mit dabei:

-ausführliche Nähanleitung
-drei verschiedene Längen (Jacke , Kurzmantel und Mantel)
-ein- oder zweilagig nähbar
-zwei verschiedene Kapuzen (zweiteilig und dreiteilig)
-die zweiteilige Kapuze gibt es auch als Zipfelkapuze
-je Kapuze ein hoher und ein normaler Kragen
-Kragen in zwei Höhen
-zwei verschiedene Taschen mit je vier Tiefen
-zwei verschiedene Ärmel (normal und weit )
-je Länge zwei Möglichkeiten hinten abzuschließen (leicht gerundet und gerundet)
-optionale Rückenclips
-optionale Schlaufen und ein Bindeband
-mit Ebenendruck und optional einblendbarer Nahtzugabe
-mit Beamerdatei, A4- und A0-Datei.

Das Schnittmuster ist, je nach gewählter Teile, für Fortgeschrittene bzw. in den einfacheren Varianten für fortgeschrittene Anfänger geeignet, ich erkläre alles, wie gewohnt, detailliert. Schau dir am besten zuerst die Übersicht an und drucke nur die Teile, die du auch nähen willst.

Materialverbrauch:
Der Schnitt ist auf
Softshell, Mantelstoffe und andere Outdoorstoffe, mit einer Fütterung von bis zu 0,5mm, ausgelegt.
Der Materialverbrauch schwankt sehr stark, je nach gewünschter Variante. Ein Jacke lässt sich, je nach Größe leicht aus 2-2,5 m vb basteln, für ein Mantel benötigt man, je nach Stoff und Größe, auch schonmal 3m.

Desweiteren benötigt ihr ein Entpackprogramm wie 7Zip, Winrar o. Ä. Die Schnittmusterdateien sind immer in eine .zip-Datei gepackt, die Anleitung als .pdf, bitte ladet immer beides herunter.

Ein Produkt von Dsc08191 PhiBobo's Zaubernadel