Kleid LiLa - Like Latz

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Kleid LiLa - Like Latz
2,95 €
5,90 € 50% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-146
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Träger Rundhalsausschnitt Minikleid Latz Langarm Knopf knielang ärmellos

LiLa – das ist nicht nur eine wunderschöne Farbe sondern auch eine Abkürzung, und zwar für Like Latz!
Der Name ist bei diesem Schnitt nämlich Programm. Denn es schaut aus wie ein Latzkleid – es ist aber keins =) !
Quasi wieder ein Projekt aus der fake it – Reihe, denn das Oberteil vom Kleid wird vorn und hinten so unterteilt, dass es nach Latz ausschaut.
Gr. 80 – 146 umfasst der Schnitt in Einzelgrößen, den du idealerweise aus Jersey nähen kannst. Vom Nählevel her würde ich es als anfängertauglich einstufen, die ausführlich bebilderte Anleitung hilft dir dabei.
Die Schnittmuster sind in den Formaten A4 (am Ende der Anleitung) und A0 (extra Datei) im eBook enthalten.
Genähte Kleider nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von engelinchen4