Babyhose Jella mit Rüschenpopo

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Babyhose Jella mit Rüschenpopo
2,45 €
4,90 € 50% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-92
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Rüsche lang Gummiband Bündchen

Zuckerputzig und herzallerliebst: diese Hose ist ein totaler Hingucker für alle kleinen Mini-Mädchen!
3 putzige Rüschen am Popo sehen vor allem bei Krabbel-Babys absolut niedlich aus – aber auch bei Kleinkindern sieht es noch putzig aus.
Gr. 50 – 92 umfasst der Schnitt in Einzelgrößen – und er ist garantiert auch von Nähanfängern zu bewältigen. Oben am Bauch kannst du die Hose mit Bündchenstoff oder mit einem Gummizugband abschließen – Wie du Bündchen annähst findest du in einem Tutorial, die ausführliche Anleitung beinhaltet die Variante mit Gummizugband.
Das Schnittmuster findest du im Format A4 (am Ende der Anleitung) und in A1 (separate Datei).


Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von engelinchen4