Baby-Bikerhose Marlon

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Baby-Bikerhose Marlon
2,45 €
4,90 € 50% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 56-92
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Taschen Leggings lang Gummiband Bündchen Biesen

Mit der Bikerhose Marlon können jetzt auch schon die allerkleinsten absolut cool sein! Denn wie es sich für einen richtigen Biker gehört hat sie – genau wie „der große Bruder Raphael“ tolle Biesen im Kniebereich, die ein absoluter Hingucker sind. Und ich verspreche dir: auch wenn du Biesen noch nie genäht hast und Respekt davor da ist: es ist wirklich ganz einfach!

Gr. 56 – 92 umfasst der Schnitt in Einzelgrößen – und er ist garantiert auch von Nähanfängern zu bewältigen. Ab Gr. 74 hast du auch optionale Taschen mit dabei, die du nähen kannst, wenn du magst.

Oben am Bauch kannst du die Hose mit Bündchenstoff oder mit einem Gummizugband abschließen – Die Variante mit dem Gummizug zeige ich dir in dieser Anleitung, für die Bündchenvariante findest du hier ebenso ein Tutorial.

Das Schnittmuster findest du im Format A4 (am Ende der Anleitung) und in A1 (separate Datei).

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von engelinchen4